26. März 2019
die aktuell vorrätigen Honigsorten fragen Sie am besten immer telefonisch an. Zur Zeit können wir noch folgende Honigsorten zum Verkauf anbieten.

20. März 2019
Frühlingsanfang am 21.03.2019 .. ..

19. September 2010
Ich bin die Honiglotte,……….. eigentlich Lothar Knoch. Ich imkere seit vielen Jahren. Vor nunmehr fast 22 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Angefangen hat alles viel früher mit 3 Völkern unterm Apfelbaum im Schrebergarten. Die waren Anfangs mit mir und meinen Nachbarn gar nicht einverstanden, statt die Nachbarschaft zu wechseln habe ich die Königinnen ausgetauscht, und die Bienen wurden netter zu mir und meinen Nachbarn von nun an ging es bergauf und der Grundstein für...

08. September 2010
Zweimal war ich für mehrere Wochen in Neuseeland und habe dort in mehreren großen Imkereien gearbeitet. (3.000 bis 5.000 Bienenvölker) auf der Nord- und der Südinsel.

08. August 2010
Leckerer Buchweizenhonig …. hat jetzt nicht soviel mit Honig zu tun, aber Wachs ….